Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Zeitschriften
ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Seite - 21 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 21 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Bild der Seite - 21 -

Bild der Seite - 21 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Text der Seite - 21 -

Sustained Shared Thinking in dyadischen Interaktionen. Eine quantitative Analyse. 21 ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 2 (1), S. 12-22 Cusati Müller, Medea; Wustmann Seiler, Corina; Simoni, Heidi & Hedderich, Ingeborg (2019). Die Teilhabe von Kindern an Sustained Shared Thinking im Freispiel: Einflüsse von Geschlecht und Alter der Kinder. Frühe Bildung, 8 (3), 153–160. Elicker, James; Fortner-Wood, Cheryl & Noppe, Illene C. (1999). The context of infant attachment in family child care. Journal of Applied Developmental Psychology, 20 (2), 319–336. Hildebrandt, Frauke; Scheidt, Alexander; Hildebrandt, Andrea; Hédervári-Heller, Éva & Dreier, Annette (2016). Sustained Shared Thinking als Interaktionsformat und das Sprachverhalten von Kindern. Frühe Bildung, 5 (2), 82–90. Howes, Carolee & Hamilton, Claire E. (1992). Children’s relationships with caregivers: Mothers and child care teachers. Child Development, 6 (4), 859–866. König, Anke (2009). Interaktionsprozesse zwischen Erzieherinnen und Kindern. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Langer, Wolfgang (2010). Mehrebenenanalyse. Eine Einführung für Forschung und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. NICHD ECCRN Early Child Care Research Network. (1996). Characteristics of infant child care: Factors contributing to positive caregiving. Early Childhood Research Quarterly, 11 (2), 269–306. Noldus (2009). The Observer XT. Reference manual. version XT 9.0. Wageningen, The Netherlands: Noldus Information Technology b.v. Schaerer-Surbeck, Katrin (2018). Didaktische Prinzipien im Konstruktivismus und deren Folgerungen für den Frühbereich. In MMI (Hrsg.), Ko-Konstruktion: Im Dialog Welten schaffen. und Kinder (Nr. 101). (S. 21–33) Zürich: Marie Meierhofer Institut für das Kind. Seifert, Heidi (2016). Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich: Eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung. Tübingen: Narr Francke Attempto. Siraj-Blatchford, Iram; Sylva, Kathy; Murtlock, Sam; Gilden, Rose & Bell, Danny (2002). The effective provision of pre-school education. Technical Paper 10. London: Institute of Education, University of London. Siraj-Blatchford, Iram; Sylva, Kathy; Taggart, Branda; Sammons, Pam; Melhuish, Edward C. & Elliot, Karen (2003). Researching effective pedagogy in the early years (DfES Research Rep. 356). London: DfES. Smidt, Wilfried (2012). Zielkindbezogene pädagogische Qualität im Kindergarten. Münster: Waxmann. Sylva, Kathy; Melhuish, Edward; Sammons, Pam; Blatchford, Iram & Taggart, Brenda (2004). The Effective Provision of Pre-school Education (EPPE; Final report). Annesley: Department for Education and Skills. Sylva, K.; Painter, M. & Roy, C. (1980). Appendix A. In K. Sylva, C. Roy & M. Painter (Eds.), Childwatching at playgroup and nursery school (pp. 229–243). London: Grant McIntyre. Viera, Anthony. J. & Garrett, Joanne M. (2005). Understanding interobserver agreement: The kappa statistic. Family Medicine, 37 (5), 360–363.
zurück zum  Buch ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020"
ElFo Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Titel
ElFo
Untertitel
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Band
Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Herausgeber
Lars Eichen
Eva Pölzl-Stefanec
Ort
Graz
Datum
2020
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC 3.0
Abmessungen
21.0 x 29.7 cm
Seiten
36
Kategorien
Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
ElFo