Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Zeitschriften
ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Seite - 30 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 30 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Bild der Seite - 30 -

Bild der Seite - 30 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Text der Seite - 30 -

Praxisanleitung digital. Ein Forschungsvorhaben zu digitalem Lernen von (früh-)pädagogischen Fachkräften 30 ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 2 (1), S. 23-30 Klauser, Fritz (2006). Möglichkeiten und Grenzen der Evaluation - Fernausbildung im Fokus der empirischen Analyse. In Manuel Schulz, Henning Breyer & Andrea Neusius (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter ... Neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. (S. 71-90). Augsburg: Ziel. Klemke, Roland; Eradze, Maka; & Antonaci, Alessandra (2018). The Flipped MOOC: Using Gamification and Learning Analytics in MOOC Design - A Conceptual Approach. Education Sciences, 8 (1), S. 1-13. Prinz, Tina; Teuscher, Lucia; & Wünsche, Michael (2014). Mentoring in Kindertageseinrichtungen - Gesetzliche Grundlagen, institutionelle Rahmenbedingungen, fachliche Anforderungen. In Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (Hrsg.), Mentorinnen und Mentoren am Lernort Praxis. Grundlagen für die kompetenzorientierte Weiterbildung. WiFF Wegweiser Weiterbildung (Bd. 8). (S. 16-69). München. Schneider, Wilfried (2018). E-Learning zwischen Euphorie und Ernüchterung . In Juliana Schlicht & Ute Moschner, Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und Pädagogik. Reflexionen aus Theorie und Praxis. (S. 199-218). Wiesbaden: Springer VS. Schroll-Decker, Irmgard; & Hofer, Bettina (06 2019). Kompetenzorientierte Praxisanleitung. Veränderungen in der Ausbildung. Klein und Groß, 72 (6), S. 50-53. Stöbe-Blossey, Sybille; & Torlümke, Anika (2010). Neue Anforderungen in der frühkindlichen Bildung. In Sybille Stöbe-Blossey, Kindertagesbetreuung im Wandel. Perspektiven für die Organisationsentwicklung. (S. 121-152). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften . Urban, Mathias; Vandenbroeck, Michel; van Laere, Katrien; Lazzari, Arianna; & Peeters, Jan (2012). Towards Competent Systems in Early Childhood Education and Care. Implications for Policy and Practice. European Journal of Education, 47 (4), S. 508-526. Verweis AutorInnen Sophie Westphal, M. A. Projektkoordination „Praxisanleitung digital“ PädQUIS gGmbH, Berlin Susanne Kammerhofer, Bakk. phil. Studentische Mitarbeiterin Institut für Pädagogische Professionalisierung, Karl-Franzens-Universität Graz Catherine Walter-Laager, Univ.-Prof.in Dr. in habil. Vizerektorin für Studium und Lehre Co-Arbeitsbereichsleitung Elementarpädagogik, Institut für Pädagogische Professionalisierung Karl-Franzens-Universität Graz
zurück zum  Buch ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020"
ElFo Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Titel
ElFo
Untertitel
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Band
Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Herausgeber
Lars Eichen
Eva Pölzl-Stefanec
Ort
Graz
Datum
2020
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC 3.0
Abmessungen
21.0 x 29.7 cm
Seiten
36
Kategorien
Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
ElFo