Seite - 24 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 2 / 2020
Bild der Seite - 24 -
Text der Seite - 24 -
Die Rekonstruktion von Deutungs-, Denk- und Handlungsmustern im Kontext der Lernbegleitung in Lernwerkstätten im Elementarbereich
ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 2 (2), S.14–24
24
Przyborski, Aglaja; & Wohlrab-Sahr, Monika (2014). Qualitative Sozialforschung: Ein Arbeitsbuch. München:
Oldenbourg.
Verbund europäischer Lernwerkstätten e. V. (2009). Positionspapier des Verbundes der europäischen Lernwerkstätten
(VeLW) e. V. zu Qualitätsmerkmalen von Lernwerkstätten und Lernwerkstattarbeit. Bad Urach. Abgerufen am
30.03.2020 von http://www.forschendes-lernen.net/files/eightytwenty/materialien/VeLW-Broschuere.pdf/
Wedekind, Hartmut (2006). Didaktische Räume – Lernwerkstätten – Orte einer basisorientierten Bildungsinnovation.
Gruppe und Spiel, 4, S. 9–12.
Dipl.-Hdl. Kathrin Hormann
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Leibniz Universität
Institut für Sonderpädagogik
kathrin.hormann@ifs.uni-hannover.de
ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 2 / Heft 2 / 2020
- Titel
- ElFo
- Untertitel
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Band
- Jahrgang 2 / Heft 2 / 2020
- Herausgeber
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Ort
- Graz
- Datum
- 2020
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC 3.0
- Abmessungen
- 21.0 x 29.7 cm
- Seiten
- 31
- Kategorien
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge