Seite - 31 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 2 / 2021
Bild der Seite - 31 -
Text der Seite - 31 -
Die theoriegeleitete Erfassung früher naturwissenschaftlicher (Leistungs-)Potenziale im Übergangsprozess
von der Kita in die Grundschule aus Perspektive einer inklusiven Begabungsförderung
ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 3 (2), S. 18-31
31
Begabungsbegriff und Werteorientierung. Symposium im Rahmen der Tagung von Karg
Stiftung.
Weinert, Franz E. (1999). Concepts of competence: Definition and selection of competencies. OECD.
Abgerufen von
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.111.1152&rep=rep1&type=pdf/
Freya Müller, M. A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Freie Universität Berlin
Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie
Arbeitsbereich Sachunterricht und seine Didaktik
D – 14195 Berlin
freya.mueller@fu-berlin.de
Tobias Mehrtens, M. A.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Freie Universität Berlin
Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie
Arbeitsbereich Sachunterricht und seine Didaktik
D – 14195 Berlin
t.mehrtens@fu-berlin.de
Prof.in Dr.in Hilde Köster
Professorin
Freie Universität Berlin
Grundschulpädagogik und Sachunterricht
D – 14195 Berlin
hilde.koester@fu-berlin.de
ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 2 / 2021
- Titel
- ElFo
- Untertitel
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Band
- Jahrgang 3 / Heft 2 / 2021
- Herausgeber
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Ort
- Graz
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC 3.0
- Abmessungen
- 21.0 x 29.7 cm
- Seiten
- 33
- Kategorien
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge