Page - (000004) - in Der österreichische Werbefilm - Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938
Image of the Page - (000004) -
Text of the Page - (000004) -
Gedrucktmit freundlicherUnterstützungderHistorisch-KulturwissenschaftlichenFakultätder
UniversitätWien.
VeröffentlichtmitUnterstützungdesAustrianScienceFund(FWF):
PUB684-Z
Mit dieser Arbeit liegt der erste Band der Reihe „Werbung – Konsum – Geschichte“ vor. Die
peer reviewed Studien werden sich aus geistes-, sozial-, kultur-, kommunikations- und
integrativwissenschaftlicher Perspektiveden ThemenfeldernWerbung,Marketing, Konsumund
Material Culture in Geschichte und Gegenwart widmen. Das Herausgeberinnen team will mit
diesenPublikationendenproduktiven, diskursivenund interdisziplinärenAustauschbefördern
undAnstoßzuweiterführendenwissenschaftlichenArbeiten indiesenThemenfelderngeben.
ISBN978-3-11-061896-9
e-ISBN(PDF)978-3-11-062230-0
e-ISBN(EPUB)978-3-11-061914-0
DiesesWerk ist lizenziertunterderCreativeCommonsAttribution4.0Lizenz.Weitere
InformationenfindenSieunterhttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.
LibraryofCongressControlNumber:2019943493
Bibliografische InformationderDeutschenNationalbibliothek
DieDeutscheNationalbibliothekverzeichnetdiesePublikation inderDeutschenNationalbibliografie;
detailliertebibliografischeDatensindimInternetüberhttp://dnb.dnb.deabrufbar.
©2019KarinMoser,Publiziert vonWalterdeGruyterGmbH,Berlin/Boston.
DiesesBuch istalsOpen-Access-Publikationverfügbarüberwww.degruyter.com.
Satz: IntegraSoftwareServicesPvt. Ltd.
DruckundBindung:CPIbooksGmbH,Leck
Coverabbildung:DerblondeStrumpf (Werbedia1937,PalmersArchiv)
www.degruyter.com
back to the
book Der österreichische Werbefilm - Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938"
Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938
- Title
- Der österreichische Werbefilm
- Subtitle
- Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938
- Author
- Karin Moser
- Publisher
- De Gruyter Open Ltd
- Date
- 2019
- Language
- German
- License
- CC BY 4.0
- ISBN
- 978-3-11-062230-0
- Size
- 17.0 x 24.0 cm
- Pages
- 316
- Keywords
- Culture of memory, media history, advertising
- Category
- Kunst und Kultur