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2 KriterienundTestfälle
Verfahrenwerden entsprechendmiteinander kombiniert, um einen größerenArbeitsbereich
abzudecken. In dem letzten Testfall wird der Umschaltvorgang zwischen zwei geberlosen
Verfahrengeprüft.
Nummer Testfall Bereich
GR1 Stillstand [0°,360°]
GR2 steigendeDrehzahlen [0,7000]U/min
GR3 steigendeDrehmomente [0,100]Nm
GR4 Motorkennfeld [0,7000]U/minüber [0,100]Nm
GR5 Umschaltvorgang [0,1000]U/minzwischenVerfahren
Tabelle2.2:Testfälle fürdiegeberlosenVerfahren
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Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Titel
- Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Autor
- Sebastian Paulus
- Verlag
- KIT Scientific Publishing
- Datum
- 2018
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-SA 4.0
- ISBN
- 978-3-7315-0862-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 180
- Schlagwörter
- Hybridfahrzeuge, Energiemanagement, Fahrerassistenzsysteme, Optimale Regelung, Modellbasierte Prädiktive Regelunghybrid vehicles, energy management systems, driver assistance, optimal control, model predictive control
- Kategorie
- Technik