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5.3 FunktionsweisedesVerfahrens
id [A]
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0.5
0.5 0.5
0. 5
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1.5
1.5 1.5
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2
2
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2.5
3
AmplitudeSinusHF AmplitudeSinusHF
id [A]
0 0
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0. 5
0.5 0.5
0.5 0.5
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1.5 1.5
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2.5 2.5
-100 -50 0 50
100-100
-50 0 50 100 -200
-150
-100
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100
150
-200
-150
-100
-50
0
50
100
150
Abbildung5.15:Experimentell bestimmte Amplitude der SinusHF-Komponente bei 200 U/min(links) und 300
U/min (rechts) (farblich gekennzeichnete Höhenlinen von dunkelblau (0) über grün, orange bis
dunkelrot (3),normiert aufdieAmplitudenbei idq =0undDrehzahlvon10U/min),über id und
iq
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Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Titel
- Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Autor
- Sebastian Paulus
- Verlag
- KIT Scientific Publishing
- Datum
- 2018
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-SA 4.0
- ISBN
- 978-3-7315-0862-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 180
- Schlagwörter
- Hybridfahrzeuge, Energiemanagement, Fahrerassistenzsysteme, Optimale Regelung, Modellbasierte Prädiktive Regelunghybrid vehicles, energy management systems, driver assistance, optimal control, model predictive control
- Kategorie
- Technik