Seite - 91 - in Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
Bild der Seite - 91 -
Text der Seite - 91 -
5.4 Ergebnisse
Drehzahl
91
id
iq
Drehzahl
Zeit [s] Winkelfehler
0 5 10 15
0 5 10 15
0 5 10 15
0
50
100
0
200
400
600
0
100
200
300
Abbildung5.21:Experimentell bestimmterVerlaufdesWinkelfehlersbeiVerwendungdesneuenTestsignalverfah-
rens, einem Strom von id = 0A, iq = 44A (einemDrehmoment von 20Nm) und steigender
Drehzahl (TestfallGR2).StandardabweichungdesWinkelfehlersσφerr =3,7
◦
Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Titel
- Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Autor
- Sebastian Paulus
- Verlag
- KIT Scientific Publishing
- Datum
- 2018
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-SA 4.0
- ISBN
- 978-3-7315-0862-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 180
- Schlagwörter
- Hybridfahrzeuge, Energiemanagement, Fahrerassistenzsysteme, Optimale Regelung, Modellbasierte Prädiktive Regelunghybrid vehicles, energy management systems, driver assistance, optimal control, model predictive control
- Kategorie
- Technik