Seite - 62 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Bild der Seite - 62 -
Text der Seite - 62 -
Denise Depping, Markus Lücken, Frank Musekamp & Franziska Th
onke
62 Steuerungsinstrumente und Evidenzquellen im
VergleichDDS,
17. Beiheft (2021)
Insgesamt zeigt sich, dass es sowohl in der Gesamtgruppe als auch in den Be-
lastungsgruppen keine bedeutsamen Unterschiede zwischen den durchschnittlich er-
zielten Punktwerten der beiden Kohorten gibt. Der größte Unterschied in Be
lastungs-
gruppe 2 in Mathematik erreicht eine Eff
ektstärke von d = .061.
Abb. 1: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Deutsch-Leseverstehen zwischen der
LERNSTAND-4- und der KERMIT-3-Kohorte
$%&! $
#&"" $%&! $
#&"" $%&! $
#&"" $ %
&%$ $ ' #$% !
# !( )
Quelle: eigene Berechnungen
Abb. 2: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Mathematik zwischen der LERNSTAND-4-
und der KERMIT-3-Kohorte
%&'" %
$'## %&'" %
$'## %&'" %
$'## % !&
& ! &
$ "( )
Quelle: eigene Berechnungen
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Titel
- Schule während der Corona-Pandemie
- Untertitel
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Autor
- Detlef Fickermann
- Herausgeber
- Benjamin Edelstein
- Verlag
- Waxmann Verlag
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 236
- Schlagwörter
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Kategorien
- Coronavirus
- Recht und Politik