Seite - 64 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Bild der Seite - 64 -
Text der Seite - 64 -
Denise Depping, Markus Lücken, Frank Musekamp & Franziska Th
onke
64 Steuerungsinstrumente und Evidenzquellen im
VergleichDDS,
17. Beiheft (2021)
Abb. 3: Vergleich der prozentualen Verteilungen auf die Kompetenzstufen in Deutsch-
Leseverstehen zwischen LERNSTAND 4 (2020) und KERMIT 4 (2019)
# ()*%!(!'*&& # ()*%!(!'*&& # ()*%!(!'*&& ( $)
*)( " ( + '() " %
Quelle: eigene Berechnungen
Abb. 4: Vergleich der prozentualen Verteilungen auf die Kompetenzstufen in Mathematik
zwischen LERNSTAND 4 (2020) und KERMIT 4 (2019)
# ()*% ( '*&& # ()*% ( '*&& # ()*% ( '*&& ( $)
) $ )!"
Quelle: eigene Berechnungen
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Titel
- Schule während der Corona-Pandemie
- Untertitel
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Autor
- Detlef Fickermann
- Herausgeber
- Benjamin Edelstein
- Verlag
- Waxmann Verlag
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 236
- Schlagwörter
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Kategorien
- Coronavirus
- Recht und Politik