Seite - 79 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Bild der Seite - 79 -
Text der Seite - 79 -
Kompetenzstände Hamburger Schüler*innen vor und während der Corona-Pandemie
79Steuerungsinstrumente
und Evidenzquellen im Vergleich DDS, 17. Beiheft (2021)
Frank Musekamp, Dr., geb. 1978, wissenschaft licher Referent am Institut für Bildungs-
monitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ) in Hamburg.
E-Mail: frank.musekamp@ifb q.hamburg.de
Franziska Th
onke, geb. 1978, wissenschaft liche Referentin am Institut für Bildungs-
monitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ) in Hamburg.
E-Mail: franziska.thonke@ifb
q.hamburg.de
Korrespondenzadresse: Freie und Hansestadt Hamburg, Institut für Bildungs-
monitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ), Abteilung BQ 2, Referat Kompetenz-
messung und Evaluation, Beltgens Garten 25, 20537 Hamburg
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Titel
- Schule während der Corona-Pandemie
- Untertitel
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Autor
- Detlef Fickermann
- Herausgeber
- Benjamin Edelstein
- Verlag
- Waxmann Verlag
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 236
- Schlagwörter
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Kategorien
- Coronavirus
- Recht und Politik