Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coronavirus
Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Seite - 124 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 124 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Bild der Seite - 124 -

Bild der Seite - 124 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Text der Seite - 124 -

Detlef Fickermann & Benjamin Edelstein 124 Steuerungsinstrumente und Evidenzquellen im VergleichDDS, 17. Beiheft (2021) Nr. Projektleiter*in Titel Befragte S E L A 29 Hanewinkel, Reiner, Prof. Dr. Stimmungsbild: Lehrergesundheit in der Corona-Pandemie X 30 Heller, Sonja, Dr. „Schule zu Hause“ in Deutschland – Bestands- aufnahme im Corona-Lockdown aus Sicht von Schülern und Eltern X X 31 Henry-Huthmacher, Christine, Dr. Familienleben in Deutschland 2020 – Sonder- erhebung zur Corona-Situation X 32 Herzmann, Petra, Prof. Dr. Unterrichten ohne Klassenzimmer: Habituelle Orientierungen von Lehrer*innen zur Neu- vermessung von Unterricht im Kontext der Covid-19-Pandemie X 33 Holtgrewe, Ursula, Dr. habil. Lernen im Ausnahmezustand X X X X 34 Hommel, Mandy, Prof. Dr. Die Wahrnehmungen von Schüler*innen, Lehrkräft en und Eltern eines Gymnasiums zu den digital gestützten Lehr-Lern-Prozessen während des ersten Covid-19-Lockdowns X X X 35 Huber, Stephan Gerhard, Prof. Dr. Schul-Barometer für Deutschland, Österreich und die Schweiz: COVID-19, Schule und Bil- dung X X X X 36 Huber, Stephan Gerhard, Prof. Dr. HiS – Herausforderungen in Schule: Mehr- ebenenanalytische Betrachtungsweisen unter besonderer Berücksichtigung der Schule als Organisation X X X X 37 Hüpping, Birgit, Prof. Dr. Perspektiven von Schulanfänger*innen auf den veränderten Schulalltag im Wechsel von Prä- senzunterrichts- und Homeschooling-Phasen im Kontext der Pandemie X 38 Jesacher-Rößler, Livia, Dr. COVID-19 – Herausforderungen und Chancen für die Schulentwicklung X 39 Jungmann, Tanja, Prof. Dr. Lernen und Unterricht von zu Hause – Bewäl- tigung der Herausforderungen (LUBe) X X 40 Kaul, Lena Emotionen von Lehrkräft en in Bezug auf die Herausforderungen des digitalen Lehrens und Lernens während der Corona-Pandemie X 41 Kirsch, Claudine, Associate Professor Dr. COVID KIDS – Understanding the Infl uence of COVID-19 on Children’s and Adolescents’ School Experience and Subjective Well-Being X 42 Knauf, Helen, Prof. Dr. Elternperspektiven auf die Kita- und Schul- schließung infolge der COVID-19-Pandemie X 43 Knauf, Helen, Prof. Dr. Corona – Familien am Limit. Eine empirische Untersuchung von Familienblogs X 44 Kugelmeier, Dorothea Wie erleben Familien mit beeinträchtigten Kindern die Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie? X 45 Kuger, Susanne, PD Dr. DJI-Kinderbetreuungsstudie 2020 X 46 Kuhl, Poldi, Prof. Dr. Inklusion in Zeiten von Corona: Unterricht- gestaltung, multiprofessionelle Kooperation und die Rolle digitaler Medien X X
zurück zum  Buch Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld"
Schule während der Corona-Pandemie Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Titel
Schule während der Corona-Pandemie
Untertitel
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Autor
Detlef Fickermann
Herausgeber
Benjamin Edelstein
Verlag
Waxmann Verlag
Datum
2021
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-8309-9331-5
Abmessungen
17.0 x 24.0 cm
Seiten
236
Schlagwörter
Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
Kategorien
Coronavirus
Recht und Politik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Schule während der Corona-Pandemie