Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coronavirus
Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Seite - 125 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 125 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Bild der Seite - 125 -

Bild der Seite - 125 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Text der Seite - 125 -

Schule und Corona – Ein Überblick über Forschungsaktivitäten 125Steuerungsinstrumente und Evidenzquellen im Vergleich DDS, 17. Beiheft (2021) Nr. Projektleiter*in Titel Befragte S E L A 47 Kuhl, Poldi, Prof. Dr. Lehr-Lernprozesse in der Corona-Zeit – Ein- blicke in das Praxissemester X 48 Kühne, Simon, Dr. Sozio-ökonomische Faktoren und Folgen der Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland (SOEP-CoV) X 49 Kullmann, Harry, Prof. Dr. Wohlbefi nden und Inklusion an der Labor- schule Bielefeld im Rahmen der Corona-Pan- demie (WILS-Co) X 50 Langmeyer, Alexandra, Dr. Kind sein in Zeiten von Corona X X 51 Lazarides, Rebecca, Prof. Dr. Digitale Unterrichtsqualität und Kompetenz- selbsteinschätzungen von Lehrkräft en X 52 Leikhof, Ulrike, M. A. Deine Stimme zur Corona-Stimmung X 53 Letzel, Verena, M. A. Inklusives Homeschooling aus Schüler/-innen-, Eltern- und Lehrkräft eperspektive – SchElLe X X X 54 Lochner, Barbara, Prof. Dr. Th üringer Familien in Zeiten von Corona X 55 Macgilchrist, Felicitas, Prof. Dr. Discourse of EdTech X 56 McElvany, Nele, Prof. Dr. Unterricht während der Corona-Pandemie (Corona-U) X 57 Neubauer, Andreas, Dr. Psychologische Anpassung an die COVID-19-Pandemie – PACO X 58 Pikowsky, Birgit, Dr. Sehnsucht nach Schule – Eine Befragung von Schulleitungen in Rheinland-Pfalz X 59 Porsch, Raphaela, Prof. Dr. Eltern als Elternbegleiter*innen – Fernunter- richt in Zeiten von Schulschließungen (ELAL) X 60 Porsch, Raphaela, Prof. Dr. Medienkompetenzen angehender Lehrkräft e (MEDAL) X 61 Probst, Christof COVID-19: Distance Learning in Times of Crisis – Digital Technologies and Resources for Learning under Lockdown Promoting Homeschooling in Chemistry Education with Augmented Reality X X 62 Rabenstein, Kerstin, Prof. Dr. Lernkultur im digitalen Wandel (LernDiWa) X X X X 63 Ratz, Christoph, Prof. Dr. Bildungsrealität im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung während der pandemiebedingten Schulschließungen aus Sicht der Lehrkräft e X 64 Scheer, David, Jun.-Prof. Dr. Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) X X 65 Schiefner-Rohs, Mandy, Prof. Dr. Schule zu Zeiten von Corona. Mediale Prakti- ken von Lehrer*innen und Schüler*innen im Unterricht aus der Ferne X X 66 Schober, Barbara, Univ.-Prof. Dr. Lernen unter COVID-19-Bedingungen X X 67 Schultheis, Klaudia, Prof. Dr. Fostering Students’ Resilience during the Covid-19 Pandemic. An International Comparative Study (Germany-Poland) X
zurück zum  Buch Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld"
Schule während der Corona-Pandemie Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Titel
Schule während der Corona-Pandemie
Untertitel
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Autor
Detlef Fickermann
Herausgeber
Benjamin Edelstein
Verlag
Waxmann Verlag
Datum
2021
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-8309-9331-5
Abmessungen
17.0 x 24.0 cm
Seiten
236
Schlagwörter
Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
Kategorien
Coronavirus
Recht und Politik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Schule während der Corona-Pandemie