Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coronavirus
Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Seite - 126 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 126 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Bild der Seite - 126 -

Bild der Seite - 126 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld

Text der Seite - 126 -

Detlef Fickermann & Benjamin Edelstein 126 Steuerungsinstrumente und Evidenzquellen im VergleichDDS, 17. Beiheft (2021) Nr. Projektleiter*in Titel Befragte S E L A 68 Schüpbach, Marianne, Prof. Dr. Students’ Experience of Uncertain Times: Men- tal Health and Virtual Learning in Class and in Extended Education (An International Com- parative Study of the WERA-IRN Extended Education in 12 Countries) X X 69 Schütz, Julia, Univ.-Prof. Dr. Professionalität und Bildungsgerechtigkeit in der Krise. Eine empirische Studie zur Profes- sionalitäts- und Medienkompetenzentwicklung in Schule und Hochschule in Zeiten des Coro- navirus X X 70 Schwab, Susanne, Univ.-Prof. Dr. Inclusive Learning Higher Education (INCL-LEA-HE) X X 71 Schwab, Susanne, Univ.-Prof. Dr. Inclusive Home Learning – Teachers’ Perspec- tive (INCL-LEA-T) X 72 Sieber Egger, Anja, Dr. Schule im Lockdown (SiL). Erfahrungen von Familien während der COVID-19-Pandemie X X 73 Stanat, Petra, Prof. Dr. Fernunterricht im Schuljahr 2019/2020: Lehr- kräft ebefragung des IQB X 74 Steiner, Mario, Mag. Dr. COVID-19 und Bildung: Was tun, damit aus der Gesundheits- keine Bildungskrise wird? X 75 Steinmayr, Ricarda, Prof. Dr. Teaching and Learning During the First COVID-19 School Lockdown: Realization and Associations with Parent-Perceived Students’ Academic Outcomes – A Study and Prelimi- nary Overview X 76 Th ies, Lars Schule auf Distanz. Perspektiven und Emp- fehlungen für den neuen Schulalltag. Eine repräsentative Befragung von Lehrkräft en in Deutschland X 77 Tulowitzki, Pierre, Prof. Dr. Changemaker-Schulen – digitale Transforma- tion im Bildungsraum Nordwestschweiz X X 78 Unger, Valentin „Sind doch Ferien, oder nicht?“ Befunde einer Schüler*innenbefragung zum „Fernunter- richt“ II X 79 van Ophuysen, Stefanie, Prof. Dr. Familie und Schulen in Zeiten der Corona- Pandemie (FamiSchul) X X 80 Vollmer, Christian, Dr. COVID-19 Distance Learning Tirol X 81 von Hagen, Alexa, Dr. Schulpsychologische Beratung während der Covid-19-Pandemie X 82 Wacker, Albrecht, Prof. Dr. „Sind doch Ferien, oder nicht?“ Befunde einer Schüler*innenbefragung zum „Fernunterricht“ X X 83 Weich, Andreas, Dr. Postdigitale Medienkonstellationen in der Bildung X X 84 Wildemann, Anja, Prof. Dr. HOMEschooling 2020 X
zurück zum  Buch Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld"
Schule während der Corona-Pandemie Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Titel
Schule während der Corona-Pandemie
Untertitel
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Autor
Detlef Fickermann
Herausgeber
Benjamin Edelstein
Verlag
Waxmann Verlag
Datum
2021
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-8309-9331-5
Abmessungen
17.0 x 24.0 cm
Seiten
236
Schlagwörter
Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
Kategorien
Coronavirus
Recht und Politik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Schule während der Corona-Pandemie