Seite - 66 - in Über Bücher reden - Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
Bild der Seite - 66 -
Text der Seite - 66 -
© 2021 V&R unipress, Brill Deutschland GmbH
ISBN Print: 9783847113232 – ISBN E-Lib: 9783737013239
Rencksdorf,Karsten/Wester, Fred:„The ‚mediauseas social action‘approach: theory,
methodology, and research evidence so far“, in: Renckstorf, Karsten/McQuail, Denis/
Rosenbaum, Judith E./Schaap, Gabi (Hg.): Action Theory and Communication Re-
search:RecentDevelopments inEurope.Verlagsortu.a.Berlin:DeGruyter,2004,S.51–
84 (=CommunicationsMonograph3).
Schweiger, Wolfgang: Theorien derMediennutzung. Eine Einführung.Wiesbaden: VS
Verlag fürSozialwissenschaften, 2007.
Swoboda,Manuela:„DortbeidenOlivenbäumen“, in:KleineZeitung, 16.04.2011, S. 64–
65.
Tannenbaum,PercyH.:„‚Playitagain,Sam‘:RepeatedExposuretoTelevisionPrograms“,
in:Zillmann,Dolf/Bryant, Jennings(Hg.):SelectiveExposure toCommunication.Hills-
dale/NJ:Erlbaum,1985, S. 225–241.
Vogel,Anke:DerBuchmarkt alsKommunikationsraum: Eine kritischeAnalyse ausme-
dienwissenschaftlicher Perspektive.Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2011.
DorisMoser66
Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY 4.0
Über Bücher reden
Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
- Titel
- Über Bücher reden
- Untertitel
- Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
- Autor
- Doris Moser
- Herausgeber
- Claudia Dürr
- Verlag
- V&R unipress
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY 4.0
- ISBN
- 978-3-7370-1323-9
- Abmessungen
- 15.5 x 23.2 cm
- Seiten
- 262
- Kategorie
- Lehrbücher