Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Technik
Coaching im digitalen Wandel
Seite - 158 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 158 - in Coaching im digitalen Wandel

Bild der Seite - 158 -

Bild der Seite - 158 - in Coaching im digitalen Wandel

Text der Seite - 158 -

Benning-Rohnke / Hasebrook / Schärer158 Literatur Benning-Rohnke, E., Greif, S. (2010). Kundenorientierung – Warum sie oft scheitert und wie sie besser machbar ist. In G. Greve, E. Benning-Rohnke (Hrsg.), Kundenorientierte Unter- nehmensführung. Konzept und Anwendung des Net Promoter Score in der Praxis (S. 117–156). Wiesbaden: Gabler. Benning-Rohnke, E., Hasebrook, J. (2018). Das Knowing-Doing-Gap schließen: Wie Mitarbeiter aus eigenem Antrieb Unternehmensziele engagiert umsetzen. Personalführung, (11), 19–24. etventure/GfK (2018). Studie Digitale Transformation 2018: Hemmnisse, Fortschritte, Perspektiven. Trendreport, Berlin. https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2018/10/etven- ture_Studie_2018-Trendreport-Digitale-Transformation-2018.pdf [6.3.2020]. Fiorina, C. (2000). The Transformation Accelerates. Speech (october 17). CTEA Conference. Detroit, Michigan. www.hp.com/hpinfo/execteam/speeches/fiorina/ceo_ctea_00.html [1.5.2020]. Geißler, H. (2011): Coaching meets Training – zur Lösung des Transferproblems durch »virtuelles Transfercoaching (VTC)«. In R. Wegener, A. Fritze, M. Loebbert (Hrsg.), Coaching entwickeln. Forschung und Praxis im Dialog (S. 123–134). Wiesbaden: Springer VS. Gollwitzer, P. M., Kuhl, J., Heckhausen, H. (1996). Das Rubikonmodell der Handlungsphasen. In J. Kuhl, H. Heckhausen (Hrsg.), Enzyklopädie der Psychologie. Band 4: Motivation, Volition und Handlung (S. 531–582). Göttingen: Hogrefe. Gollwitzer, P. M., Sheeran, P. (2006). Implementation intentions and goal achievement: A meta-analysis of effects and processes. Advances in Experimental Social Psychology, 38, 69–120. Greif, S. (2008). Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion. Göttingen: Hogrefe. Greif, S. (2013). Putting goals to work in coaching: The complexities of implementation. In S. David, D. Clutterbuck, D. Megginson (Eds.), Beyond goals: Effective Strategies for Coaching and Men- toring (pp. 125–149). Farnham, Surrey: Gower. Greif, S., Schmidt, F., Thamm, A. (2012). Warum und wodurch Coaching wirkt – Ein Überblick zum Stand der Theorieentwicklung und Forschung über Wirkfaktoren. Organisationsberatung, Supervision, Coaching (OSC), 19 (4), 375–390. DOI: 10.1007/s11613–012–0299–4 ITU-T Focus Group (2016). Digital Financial Services. Ecosystem. Technical Paper. Genf: Inter- national Telecommunication Union. https://www.itu.int/en/ITU-T/focusgroups/dfs/Docu- ments/09_2016/FINAL%20ENDORSED%20ITU%20DFS%20Introduction%20Ecosystem%20 28%20April%202016_formatted%20AM.pdf [6.3.2020]. Katayama, H., Bennett, D. (1999). Agility, adaptability and leanness: A comparison of concepts and a study of practice. International Journal of Production Economics, 60–61, 43–51. Kreggenfeld, U., Reckert, H.-W. (2008). Virtuelles Transfercoaching: Die Transferquote verdrei- fachen. In H. Geißler (Hrsg.), E-Coaching (S. 217–224). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. Linder, J. C., Cantrell, S. (2000). Changing Business Models: Surveying the landscape. Cam- bridge, MA: Working Paper Institute for Strategic Change. Schaap, P. (2014). New Business Models with an Operational Hybrid Currency System: A Practi- cal Application of Value Creation. Working Paper. Nijmegen: Radboud University Nijmegen. Soulami, S. (2014). Project Hybride Bankieren: Legal Context. Unpublished Research. Nijmegen: Radboud University Nijmegen. Volkens, B., Anderson, K. (2018). Digital Human. Frankfurt a. M.: Campus. Webers, T. (2015). Systemisches Coaching. Psychologische Grundlagen. Heidelberg: Springer. Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY-NC-ND 4.0
zurück zum  Buch Coaching im digitalen Wandel"
Coaching im digitalen Wandel
Titel
Coaching im digitalen Wandel
Herausgeber
Robert Wegener
Silvano Ackermann
Jeremias Amstutz
Silvia Deplazes
Hansjörg Künzli
Annamarie Ryter
Verlag
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co
Datum
2020
Sprache
deutsch, englisch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-666-40742-0
Abmessungen
15.5 x 23.2 cm
Seiten
166
Kategorie
Technik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coaching im digitalen Wandel