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Elementarpädagogik und elementare Bildung.
Der Bildungsbeitrag von ElementarpädagogInnen aus Sicht primärer Bezugspersonen von Kindergartenkindern
ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2021), 3 (1), S. 50-60
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Einschränkungen
Aufgrund der nicht-repräsentativen Gelegenheitsstichprobe sind die Ergebnisse nicht ohne
Weiteres auf ganz Österreich oder darüber hinaus übertragbar.
Die Zuordnung zu den Gruppen (Solomon-Vier-Gruppen-Plan) erfolgte nicht randomisiert. Zu-
künftig könnten einer zufällig ausgewählten Hälfte der primären Bezugspersonen (in jeder Kin-
dergartengruppe) Fragebögen vor und nach, der anderen Hälfte nur nach dem Informations-
abend vorgegeben werden.
Danksagungen
Herzlichen Dank an alle Familien, die sich an diesem Projekt beteiligten. Danke an die Stadt
Wien - Kindergärten und das Amt der NÖ-Landesregierung - Abteilung Kindergärten für die
Genehmigungen. Glückwunsch an die Studierenden zur erfolgreichen Implementierung des
Projekts.
Literaturverzeichnis
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ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021
- Titel
- ElFo
- Untertitel
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Band
- Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021
- Herausgeber
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Ort
- Graz
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC 3.0
- Abmessungen
- 21.0 x 29.7 cm
- Seiten
- 109
- Kategorien
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge