Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Zeitschriften
ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021
Seite - 60 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 60 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021

Bild der Seite - 60 -

Bild der Seite - 60 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021

Text der Seite - 60 -

Elementarpädagogik und elementare Bildung. Der Bildungsbeitrag von ElementarpädagogInnen aus Sicht primärer Bezugspersonen von Kindergartenkindern ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2021), 3 (1), S. 50-60 60 NESET II analytical report. Luxembourg: Publications Office of the European Union. DOI: 10.2766/74332. Smidt, Wilfried; Burkhardt, Laura; Endler, Victoria; Kraft, Stefanie & Koch, Bernhard (2017). Professio- nalisierung des pädagogischen Personals in Kindertageseinrichtungen in Österreich – Modelle, Befunde, Desiderate. Zeitschrift für Pädagogik, 63(2), 121–138. DOI: 10.3262/ZP1702121. Statistik Austria (2020a). Kindertagesheime. Abgerufen am 11.05.2021 von https://www.statis- tik.at/web_de/statistiken/menschen_und_gesellschaft/bildung/kindertagesheime_kinderbe- treuung/index.html/ Statistik Austria (2020b). Kindertagesheimstatistik 2019/20. Abgerufen am 11.05.2021 von https://www.statistik.at/web_de/services/publikationen/5/index.html?includePage=detai- ledView&sectionName=Bildung&pubId=791/ Textor, Martin R. (2020). Bildungs- und Erziehungspartnerschaft in Kindertageseinrichtungen (3. Aufl.). Norderstedt: Books on Demand. Urban, Mathias; Vandenbroek, Michel; Lazzari, Aarianna; Peeters, Jan & van Laere, Katrien (2011). Competence requirements in early childhood education and care (CoRe). Project Report. Lon- don and Ghent: University of East London and University of Ghent. Abgerufen am 11.05.2021 von https://www.researchgate.net/publication/265376004_Study_on_competence_require- ments_in_early_childhood_education_and_care_Research_documents/ Walter-Laager, Catherine; Flöter, Manja; Geißler, Claudia; Petritsch, Mailina & Pölzl-Stefanec, Eva (2019). Grazer Interaktionsskala für Kinder unter drei Jahren (GrazIAS 0-3). Gute Qualität in der Bildung und Betreuung von Kindern feststellen und weiterentwickeln. Messinstrument für In- teraktionsqualität in außerhäuslichen Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Graz: Karl-Fran- zens-Universität Graz. Weltzien, Dörte; Fröhlich-Gildhoff, Klaus; Strohmer, Janina; Rönnau- Böse, Maike; Wünsche, Michael; Bücklein, Christina; Hoffer, Rieke & Tinnius, Claudia (2017). Gestaltung von Interaktionen. Ein videogestütztes Evaluationsinstrument. Weinheim: Beltz Juventa. Dr.in Johanna Bruckner Professorin Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems A - 1210 Wien johanna.bruckner@kphvie.ac.at
zurück zum  Buch ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021"
ElFo Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Band Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021
Titel
ElFo
Untertitel
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Band
Jahrgang 3 / Heft 1 / 2021
Herausgeber
Lars Eichen
Eva Pölzl-Stefanec
Ort
Graz
Datum
2021
Sprache
deutsch
Lizenz
CC BY-NC 3.0
Abmessungen
21.0 x 29.7 cm
Seiten
109
Kategorien
Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
ElFo