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W. Wachenfeld ( )
Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Fahrzeugtechnik – FZD, Deutschland
wachenfeld@fzd.tu-darmstadt.de
H. Winner
Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Fahrzeugtechnik – FZD, Deutschland
winner@fzd.tu-darmstadt.de
J.C. Gerdes
Stanford University, Dept. of Mechanical Engineering Center for Automotive Research at Stanford,
USA
gerdes@stanford.edu/gerdes@cdr.stanford.edu
B. Lenz
Deutsches Zentrum fĂĽr Luft- und Raumfahrt e.V, Institut fĂĽr Verkehrsforschung, Deutschland
Barbara.Lenz@dlr.de
M. Maurer
TU Braunschweig, Institut fĂĽr Regelungstechnik, Deutschland
maurer@ifr.ing.tu-bs.de
S. A. Beiker
formerly Stanford University, Center for Automotive Research at Stanford
sven@svenbeiker.com
E. Fraedrich
Humboldt-Universität zu Berlin, Geographisches Institut, Deutschland
eva.fraedrich@geo.hu-berlin.de
T. Winkle
Technische Universität München – TUM, Maschinenwesen, Lehrstuhl für Ergonomie, Deutschland
winkle@carforensic.com
2Use-Cases
des autonomen Fahrens
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M. Maurer et al. (Hrsg.), Autonomes Fahren,
DOI 10.1007/978-3-662-45854-9_2, © The Editors and the Authors 2015.
Autonomes Fahren
Technische, rechtliche und gesellschaftliche Aspekte
Gefördert durch die Daimler und Benz Stiftung