Page - 22 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Image of the Page - 22 -
Text of the Page - 22 -
Sustained Shared Thinking in dyadischen Interaktionen. Eine quantitative Analyse.
22
ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 2 (1), S. 12-22
Wood, David; Bruner, Jerome S. & Ross, Gail (1976). The role of tutoring in problem solving. Journal of Child
Psychology and Psychiatry, 17 (2), 89–100.
Wustmann Seiler, Corina & Simoni, Heidi (2013). Bildungs- und Lerngeschichten in der Schweiz:
Umsetzungserfahrungen und Materialien. Zürich: Marie Meierhofer Institut für das Kind.
Youniss, James; Krappmann, Lorthar & Oswald, Hans (1994). Soziale Konstruktion und psychische
Entwicklung. Frankfurt am Main: Suhrkamp.
Die vorliegende Studie wurde vom Schweizerischen Nationalfonds finanziell unterstützt
(Nr. 100014_124949). Wir danken allen Kindern und ErzieherInnen für ihre Teilnahme.
Verweis AutorInnen
Medea Cusati Müller, lic. phil. hum.
Doktorandin
Marie Meierhofer Institut für das Kind, Zürich
back to the
book ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020"
ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
- Title
- ElFo
- Subtitle
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Volume
- Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
- Editor
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Location
- Graz
- Date
- 2020
- Language
- German
- License
- CC BY-NC 3.0
- Size
- 21.0 x 29.7 cm
- Pages
- 36
- Categories
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge