Web-Books
in the Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Zeitschriften
ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Page - 29 -
  • User
  • Version
    • full version
    • text only version
  • Language
    • Deutsch - German
    • English

Page - 29 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Image of the Page - 29 -

Image of the Page - 29 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020

Text of the Page - 29 -

Praxisanleitung digital. Ein Forschungsvorhaben zu digitalem Lernen von (früh-)pädagogischen Fachkräften 29 ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2020), 2 (1), S. 23-30 Beher, Karin; & Walter, Michael (2012). Zehn Fragen - Zehn Antworten zur Fort- und Weiterbildungslandschaft für frühpädagogische Fachkräfte. Werkstattbericht aus einer bundesweiten Befragung von Weiterbildungsanbietern. Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (Bd. 6). München. Burchert, Johanna; Grobe, Rasmus; Setzepfand, Lena; Schuster, Sebastian; & Fläschner, Elina (2018). Lernen und Lehren in der beruflichen Weiterbildung: selbstorganisiert und digital? Fallvignetten zum Lernen mit und ohne. Abgerufen am 08. Februar 2020 von: https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15955/pdf/Burchert_et_al_2018_Lernen_und_Lehre n.pdf/ Castaño-Muñoz, Jonatan; Kreijns, Karel; Kalz, Marco; & Punie, Yves (2017). Does Digital Competence and Occupational Setting Influence MOOC Participation? Evidence from a Cross-Course Survey. Journal of Computing in Higher Education, 29 (1), S. 28-46. Chaw, Lee Y.; & Tang, Chun M. (2019). Driving High Inclination to Complete Massive Open Online Courses (MOOCs): Motivation and Engagement Factors for Learners. Electronic Journal of e- Learning 17 (2), 118-130. Christeiner, Sigrid (2016). Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte - Analyse der Programmangebote. In Tina Friederich, Helmus Lechner, Helga Schneider, Gabriel Schoyerer & Claudia Ueffing. Kindheitspädagogik im Aufbruch. (S. 140-146). Weinheim und Basel: Beltz Juventa. Crosslin, Matt (2018). Exploring Self-Regulated Learning Choices in a Customisable Learning Pathway MOOC. Australasian Journal of Educational Technology, 34 (1), S. 131-144. Deiss-Niethammer, Birgit (2017). PiA - die praxisintegrierte Ausbildung. Ein Erfolgsmodell mit Zukunft. Kindergarten heute, 47 (3), S. 34-38. Deutsches Jugendinstitut /Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte. (2014). Mentorinnen und Mentoren am Lernort Praxis. Grundlagen für die kompetenzorientierte Weiterbildung (Bd. 8). München: WiFF Wegweiser Weiterbildung. Fläming, Katja (2011). Kooperation von Schulen und Praxisstätten in der Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte. Ergebnisse einer Interviewstudie mit Schulleitungen. Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (Bd. 7). München. Friederich, Tina; & Schoyerer, Gabriel (2016). Professionalisierung des Systems Kindertagesbetreuung. In Tina Friederich, Helmut Lechner, Helga Schneider, Gabriel Schoyerer & Claudia Ueffing, Kindheitspädagogik im Aufbruch. Professionalisierung, Professionalität und Profession im Diskurs. (S. 38-63). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
back to the  book ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020"
ElFo Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Title
ElFo
Subtitle
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Volume
Jahrgang 2 / Heft 1 / 2020
Editor
Lars Eichen
Eva Pölzl-Stefanec
Location
Graz
Date
2020
Language
German
License
CC BY-NC 3.0
Size
21.0 x 29.7 cm
Pages
36
Categories
Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
Web-Books
Library
Privacy
Imprint
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
ElFo