Page - 19 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
Image of the Page - 19 -
Text of the Page - 19 -
Einstellungen pädagogischer Fachkräfte zur Altersmischung in Krippengruppen
ElFo—Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2019), 1 (2) S. 7-19
19
Wolff, H. G. & Bacher, J. (2010). Hauptkomponentenanalyse und explorative Faktorenanalyse. In C.
Wolf & H. Best (Hrsg.), Handbuch der sozialwissenschaftlichen Datenanalyse (S. 333-365).
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wüstenberg, W. & Schneider, K. (2008): Vielfalt und Qualität: Aufwachsen von Säuglingen und
Klein(st)kindern in Gruppen. In J. Maywald, B. Schön (Hrsg.), Krippen: Wie frühe Betreuung
gelingt (S. 144-177). Weinheim: Beltz Verlag.
Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) – Projektnummer RO 820/17-1 / AOBJ: 641419
Verweis AutorInnen
Anna-Katharina Kaiser
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Leibniz-Institut für Bildungsverläufe, Bamberg
Anja Linberg, Dr.in
Wissenschaftliche Referentin
Deutsches Jugendinstitut, München
Lars Burghardt, Dr.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Otto-Friedrich-Universität, Bamberg
back to the
book ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019"
ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
- Title
- ElFo
- Subtitle
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Volume
- Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
- Editor
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Location
- Graz
- Date
- 2019
- Language
- German
- License
- CC BY-NC 3.0
- Size
- 21.0 x 29.7 cm
- Pages
- 77
- Categories
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge