Page - 73 - in ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
Image of the Page - 73 -
Text of the Page - 73 -
Eltern als Expertinnen und Experten für die Entwicklung eines Literacy-Programms zur Förderung der
Buchkultur in Familien mit 4-jährigen Kindern
ElFo—Elementarpädagogische Forschungsbeiträge (2019), 1 (2) S. 63-73
73
Weis, Corinna & Kraft, Tanja (2014). Qualitätskriterien zur Auswahl von Bilderbüchern. Theoretische
Grundlagen und eine exemplarische Analyse. In J. Knopf & U. Abraham (Hrsg.), BilderBücher
Band 2 Praxis. (S. 11-17). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Verweis AutorInnen
Marlene Obermayr, M. Ed.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Universität Rostock
back to the
book ElFo - Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019"
ElFo
Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, Volume Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
- Title
- ElFo
- Subtitle
- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge
- Volume
- Jahrgang 1 / Heft 2 / 2019
- Editor
- Lars Eichen
- Eva Pölzl-Stefanec
- Location
- Graz
- Date
- 2019
- Language
- German
- License
- CC BY-NC 3.0
- Size
- 21.0 x 29.7 cm
- Pages
- 77
- Categories
- Zeitschriften ElFo- Elementarpädagogische Forschungsbeiträge