Web-Books
in the Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Lehrbücher
Lernprozesse über die Lebensspanne - Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern
Page - 52 -
  • User
  • Version
    • full version
    • text only version
  • Language
    • Deutsch - German
    • English

Page - 52 - in Lernprozesse über die Lebensspanne - Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern

Image of the Page - 52 -

Image of the Page - 52 - in Lernprozesse über die Lebensspanne - Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern

Text of the Page - 52 -

52 Seah, Wee/Andersson, Annica (2014): Valuing diversity in mathematics ped- agogy through the volitional nature and alignment of values. In: Bishop, Alan/Tan, Hazel/Barkatsas, Tasos N. (Hrsg.): Diversity in mathematics ed- ucation: Towards inclusive practices. New York: Springer, S. 167-184. Seufert, Sabine/Euler, Dieter (2003): Nachhaltigkeit von eLearning-Innovati- onen. Ergebnisse einer Delphi-Studie. St. Gallen: Swiss Centre for Innova- tions in Learning. Seufert, Sabine/Euler, Dieter (2004): Nachhaltigkeit von eLearning-Innovati- onen. St. Gallen: Swiss Centre for Innovations in Learning. Suckut, Julia (2012): Die Wirksamkeit von Piko-OWL als Lehrerfortbildung: Eine Evaluation zum Projekt Physik im Kontext in Fallstudien. Berlin: Lo- gos. Tietgens, Hans (1989): Kann die Lehrerfortbildung von der Erwachsenenbil- dung lernen? Akademiebericht Dillingen 46, S. 38-64. Timperley, Helen (2008): Teacher professional learning and development. Brüssel: International Academy of Education. Watson, Rod/Manning, Alex (2008): Factors influencing the transformation of new teaching approaches from a programme of professional development to the classroom. In: International Journal of Science Education 30, 5, S. 689-709. Wilson, Suzanne/Berne, Jennifer (1999): Teacher learning and the acquisition of professional knowledge: An examination of research on contemporary professional development. In: Review of Research in Education 24, S. 173- 209. Wulff, Christian (2007): Nachhaltigkeit und Innovation – Brücken in die Zu- kunft bauen. Vortrag des Niedersächsischen Ministerpräsidenten in Braun- schweig am 30. Januar 2007. Zehetmeier, Stefan (2017): Theoretische und empirische Grundlagen für eine innovative und nachhaltige Lehrer/innenfortbildung. In: Kreis, Isolde/Un- terköfler-Klatzer, Dagmar (Hrsg.): Fortbildung Kompakt. Innsbruck; Wien; Bozen: Studienverlag, S. 80-102.
back to the  book Lernprozesse über die Lebensspanne - Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern"
Lernprozesse über die Lebensspanne Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern
Veröffentlicht mit Unterstützung der Fakultät für Kulturwissenschaften der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Title
Lernprozesse über die Lebensspanne
Subtitle
Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern
Authors
Monika Kastner
Jasmin Donlic
Barbara Hanfstingl
Editor
Elisabeth Jaksche-Hoffman
Date
2019
Language
German
License
CC BY-SA 4.0
ISBN
978-3-8474-1467-4
Size
14.7 x 21.0 cm
Pages
190
Category
Lehrbücher
Web-Books
Library
Privacy
Imprint
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Lernprozesse über die Lebensspanne