Page - 163 - in Limina - Grazer theologische Perspektiven, Volume 1:1
Image of the Page - 163 -
Text of the Page - 163 -
163 | www.limina-graz.eu
Bernhard Grümme | Religionsunterricht zwischen Macht und Bildung
Walgenbach, Katharina (2014), Heterogenität. Bedeutungsdimensionen eines Begriffs;
in: Koller, Hans-Christoph u. a. (Hg.), Heterogenität. Zur Konjunktur eines pädagogi-
schen Konzepts, Paderborn, 19–44.
Willems, Joachim (2011), Interreligiöse Kompetenz. Theoretische Grundlagen – Konzep-
tualisierungen – Unterrichtsmethoden, Wiesbaden.
Willems, Joachim (erstellt Jan. 2015), Art.: „Interreligiöse Kompetenz“. [Online] WiRlex.
https://www.bibelwissenschaft.de/stichwort/100070/ [30.08.2017].
Limina
Grazer theologische Perspektiven, Volume 1:1
- Title
- Limina
- Subtitle
- Grazer theologische Perspektiven
- Volume
- 1:1
- Editor
- Karl Franzens University Graz
- Date
- 2018
- Language
- German
- License
- CC BY-NC 4.0
- Size
- 21.4 x 30.1 cm
- Pages
- 236
- Categories
- Zeitschriften LIMINA - Grazer theologische Perspektiven