Seite - 163 - in Limina - Grazer theologische Perspektiven, Band 1:1
Bild der Seite - 163 -
Text der Seite - 163 -
163 | www.limina-graz.eu
Bernhard Grümme | Religionsunterricht zwischen Macht und Bildung
Walgenbach, Katharina (2014), Heterogenität. Bedeutungsdimensionen eines Begriffs;
in: Koller, Hans-Christoph u. a. (Hg.), Heterogenität. Zur Konjunktur eines pädagogi-
schen Konzepts, Paderborn, 19–44.
Willems, Joachim (2011), Interreligiöse Kompetenz. Theoretische Grundlagen – Konzep-
tualisierungen – Unterrichtsmethoden, Wiesbaden.
Willems, Joachim (erstellt Jan. 2015), Art.: „Interreligiöse Kompetenz“. [Online] WiRlex.
https://www.bibelwissenschaft.de/stichwort/100070/ [30.08.2017].
Limina
Grazer theologische Perspektiven, Band 1:1
- Titel
- Limina
- Untertitel
- Grazer theologische Perspektiven
- Band
- 1:1
- Herausgeber
- Karl Franzens University Graz
- Datum
- 2018
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC 4.0
- Abmessungen
- 21.4 x 30.1 cm
- Seiten
- 236
- Kategorien
- Zeitschriften LIMINA - Grazer theologische Perspektiven