Page - 69 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Image of the Page - 69 -
Text of the Page - 69 -
Kompetenzstände Hamburger Schüler*innen vor und während der Corona-Pandemie
69Steuerungsinstrumente
und Evidenzquellen im Vergleich DDS, 17. Beiheft (2021)
Abb. 7: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Deutsch-Leseverstehen zwischen der
LERNSTAND-5- und der KERMIT-5-Kohorte an Stadtteilschulen
" '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% ' #(
)(' ' * &'( $ ( (( !"' )" $
! & $+ ,
Quelle: eigene Berechnungen
" '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% ' #(
( # ( ! ( (( "' )" $
& $* +
Quelle: eigene Berechnungen
Abb. 8: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Mathematik zwischen der LERNSTAND-5-
und der KERMIT-5-Kohorte an Stadtteilschulen
back to the
book Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld"
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Title
- Schule während der Corona-Pandemie
- Subtitle
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Author
- Detlef Fickermann
- Editor
- Benjamin Edelstein
- Publisher
- Waxmann Verlag
- Date
- 2021
- Language
- German
- License
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Size
- 17.0 x 24.0 cm
- Pages
- 236
- Keywords
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Categories
- Coronavirus
- Recht und Politik