Seite - 69 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Bild der Seite - 69 -
Text der Seite - 69 -
Kompetenzstände Hamburger Schüler*innen vor und während der Corona-Pandemie
69Steuerungsinstrumente
und Evidenzquellen im Vergleich DDS, 17. Beiheft (2021)
Abb. 7: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Deutsch-Leseverstehen zwischen der
LERNSTAND-5- und der KERMIT-5-Kohorte an Stadtteilschulen
" '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% ' #(
)(' ' * &'( $ ( (( !"' )" $
! & $+ ,
Quelle: eigene Berechnungen
" '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% " '()$ '
&)%% ' #(
( # ( ! ( (( "' )" $
& $* +
Quelle: eigene Berechnungen
Abb. 8: Diff
erenzen der erzielten Punktwerte in Mathematik zwischen der LERNSTAND-5-
und der KERMIT-5-Kohorte an Stadtteilschulen
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Titel
- Schule während der Corona-Pandemie
- Untertitel
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Autor
- Detlef Fickermann
- Herausgeber
- Benjamin Edelstein
- Verlag
- Waxmann Verlag
- Datum
- 2021
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 236
- Schlagwörter
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Kategorien
- Coronavirus
- Recht und Politik