Page - 73 - in Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
Image of the Page - 73 -
Text of the Page - 73 -
Kompetenzstände Hamburger Schüler*innen vor und während der Corona-Pandemie
73Steuerungsinstrumente
und Evidenzquellen im Vergleich DDS, 17. Beiheft (2021)
Abb. 14: Vergleich der prozentualen Verteilungen auf die Kompetenzstufen in Mathematik
zwischen LERNSTAND 5 (2020) und KERMIT 5 (2019) an Stadtteilschulen
Quelle: eigene Berechnungen
% *+,'!*!),(( % *+,'!*!),(( % *+,'!*!),(( * &+
+" & +#$ + ++ #%* ",% '
Quelle: eigene Berechnungen
$ )*+&!)!(+'' $ )*+&!)!(+'' $ )*+&!)!(+'' ) %*
+*) " ) , ()* " & -%& )# &
Abb. 15: Vergleich der prozentualen Verteilungen auf die Kompetenzstufen in Deutsch-
Leseverstehen zwischen LERNSTAND 5 (2020) und KERMIT 5 (2019) an Gymnasien
back to the
book Schule während der Corona-Pandemie - Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld"
Schule während der Corona-Pandemie
Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Title
- Schule während der Corona-Pandemie
- Subtitle
- Neue Ergebnisse und Überblick über ein dynamisches Forschungsfeld
- Author
- Detlef Fickermann
- Editor
- Benjamin Edelstein
- Publisher
- Waxmann Verlag
- Date
- 2021
- Language
- German
- License
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-8309-9331-5
- Size
- 17.0 x 24.0 cm
- Pages
- 236
- Keywords
- Schule, Unterricht, Covid-19, Gerechtigkeit, Bibliografie, Lehre, Pandemie, Bildung, Studien
- Categories
- Coronavirus
- Recht und Politik