Web-Books
in the Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Lehrbücher
Über Bücher reden - Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
Page - 86 -
  • User
  • Version
    • full version
    • text only version
  • Language
    • Deutsch - German
    • English

Page - 86 - in Über Bücher reden - Literaturrezeption in Lesegemeinschaften

Image of the Page - 86 -

Image of the Page - 86 - in Über Bücher reden - Literaturrezeption in Lesegemeinschaften

Text of the Page - 86 -

© 2021 V&R unipress, Brill Deutschland GmbH ISBN Print: 9783847113232 – ISBN E-Lib: 9783737013239 Omidvar, Omid/Kislov, Roman: „The Evolution of the Communities of Practice Ap- proach:TowardKnowledgeability in aLandscapeof Practice–AnInterviewwithEti- enneWenger-Trayner“, in: JournalofManagement Inquiry2013/23, S. 266–275. Peplow,David/Swann, Joan/Trimarco,Paola/Whitely,Sara:TheDiscourseofReading Groups. Integrating Cognitive and Sociocultural Perspektives.New York: Routledge, 2016. Piper,Andrew:Bookwas there.Chicago:TheUniversityofChicagoPress, 2012. Polanyi, Michael: Personal Knowledge. Towards a Post-Critical Philosophy. London: Routledge&Kegan, 1958. Polanyi,Michael: ImplizitesWissen.Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1966. RehbergSedo,DeNel: „Readers inReadingGroups: anOn-Line-Surveyof Face-to-Face andVirtualBookClubs”“, in:Convergence: the International Journal of Research into NewMediaTechnologies2003/9 (1), S. 66–90. Rehberg Sedo, DeNel: Badges of Wisdom, Space for Being: A Study of Contemporary Women’sBookClubs. (=PhDdissertation, SimonFraserUniversity), 2004. Rehberg Sedo, DeNel (Hg.):Reading Communities from Salons to Cyberspace.Basing- stoke:PalgraveMacmillan, 2011. Ryan,Marie-Laure:„Immersionvs. Interactivity:VirtualRealityandLiteraryTheory“, in: SubStance1999/28 (2), S. 110–137. Ryle, Gilbert: „Knowing How und Knowing That“, in: Proceedings of the Aristotelian Society1945/46/45, S. 1–16. Ryle,Gilbert:DerBegriff desGeistes.Stuttgart:Reclam, 1969. Schlaffer, Heinz: „DerUmgangmit Literatur. Diesseits und jenseits der Lektüre“, in: Poetica1999/31, S. 1–25. Schön,Donald:TheReflectivePractitioner.HowProfessionalsThinkinAction.NewYork: BasicBooks, 1983. Sexl, Martin: Literatur und Erfahrung. Ästhetische Erfahrung als Reflexionsinstanz von Alltags-undBerufswissen. Innsbruck: StudiaUniversitätsverlag, 2003. Swann, Jonathan/Allington, Daniel: „Reading groups and the Language of Literary Texts:ACaseStudyinSocialReading“, in:LanguageandLiterature2009/18(3),S.247– 264. Wenger, Etienne:Communities of Practice: Learning,Meaning, and Identity.Verlagsort u.a.Cambridge:CambridgeUniversityPress, 2000. Wenger-Trayner,Etienne/Fenton-O’Creevy,Mark/Hutchinson,Steve/Kubiak,Chris/ Wenger-Trayner, Beverly (eds.): Learning in Landscapes of Practice: Boundaries, identity, andknowledgeability inpractice-based learning.Abingdon:Routledge, 2015. ClaudiaDürr86 Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY 4.0
back to the  book Über Bücher reden - Literaturrezeption in Lesegemeinschaften"
Über Bücher reden Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
Title
Über Bücher reden
Subtitle
Literaturrezeption in Lesegemeinschaften
Author
Doris Moser
Editor
Claudia Dürr
Publisher
V&R unipress
Date
2021
Language
German
License
CC BY 4.0
ISBN
978-3-7370-1323-9
Size
15.5 x 23.2 cm
Pages
262
Category
Lehrbücher
Web-Books
Library
Privacy
Imprint
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Über Bücher reden