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1 Einleitung
THa
THb
THc 111
000100
011 001
Abbildung1.4:Stellbefehle für die Erzeugung der Sternpunktspannung us100 mit der mittleren Phasenspannung
uabc1 desTaktmusterverfahrens nach [49] (vgl.Gleichung (1.20)).Dargestelltwerdendie oberen
Schalter (TH)derHalbbrückenmiteiner linkszentriertenPWM(modifizierteDarstellungbasierend
auf [49]).
THa
THb
THc 111
000010
011 001
Abbildung1.5:Stellbefehle für die Erzeugung der Sternpunktspannung us010 mit der mittleren Phasenspannung
uabc2 desTaktmusterverfahrens nach [49] (vgl.Gleichung (1.20)).Dargestelltwerdendie oberen
Schalter (TH)derHalbbrückenmiteiner linkszentriertenPWM(modifizierteDarstellungbasierend
auf [49]).
THa
THb
THc 111
000001
011 001
Abbildung1.6:Stellbefehle für die Erzeugung der Sternpunktspannung us001 mit der mittleren Phasenspannung
uabc3 desTaktmusterverfahrens nach [49] (vgl.Gleichung (1.20)).Dargestelltwerdendie oberen
Schalter (TH)derHalbbrückenmiteiner linkszentriertenPWM(modifizierteDarstellungbasierend
auf [49]).
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Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Titel
- Ein neues Konzept für die geberlose Regelung von Permanentmagnet-Synchronmaschinen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
- Autor
- Sebastian Paulus
- Verlag
- KIT Scientific Publishing
- Datum
- 2018
- Sprache
- deutsch
- Lizenz
- CC BY-SA 4.0
- ISBN
- 978-3-7315-0862-5
- Abmessungen
- 17.0 x 24.0 cm
- Seiten
- 180
- Schlagwörter
- Hybridfahrzeuge, Energiemanagement, Fahrerassistenzsysteme, Optimale Regelung, Modellbasierte Prädiktive Regelunghybrid vehicles, energy management systems, driver assistance, optimal control, model predictive control
- Kategorie
- Technik