unbekannter Gast
vom 30.06.2017, aktuelle Version,

Adin Husić

Adin Husić
Spielerinformationen
Geburtstag 14. Juni 1996
Geburtsort Esslingen am Neckar, Deutschland
Größe 195 cm
Position Torwart
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 FK Olimpic Sarajevo 1 (0)
2015–2016 TuS Bad Waltersdorf
2016– TSV Hartberg 2 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 28. Mai 2017

Adin Husić (* 14. Juni 1996 in Esslingen am Neckar, Deutschland[1]) ist ein bosnischer Fußballtorwart.

Karriere

Husić begann seine Karriere beim FK Olimpic Sarajevo. Im Mai 2015 debütiert er für Olimpik in der Premijer Liga, als er am 26. Spieltag der Saison 2014/15 gegen den FK Drina Zvornik in der Startelf stand.

Zur Saison 2015/16 wechselte er nach Österreich zum fünftklassigen TuS Bad Waltersdorf. Zur Saison 2016/17 schloss er sich dem Regionalligisten TSV Hartberg an. Mit den Hartbergern konnte er zu Saisonende in den Profifußball aufsteigen. In der Aufstiegssaison kam er in zwei Partien zum Einsatz.

Einzelnachweise

  1. Adin Husić in der Datenbank von footballdatabase.eu, abgerufen am 30. Juni 2017