unbekannter Gast
vom 13.04.2017, aktuelle Version,

Alberto Malagón Amate

Tito Malagón
Spielerinformationen
Name Alberto Malagón Amate
Geburtstag 2. Juli 1988
Geburtsort Alcalá de Henares, Spanien
Größe 177 cm
Position linker Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
Rayo Vallecano
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2011
2009–2010
2010–2011
2011–2012
2013
Rayo Vallecano
→ RSD Alcalá (Leihe)
Rayo Vallecano B
CF Gandía
FC Admira Wacker Mödling
0 (0)
17 (0)
26 (0)
28 (3)
9 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 24. Juli 2013

Alberto Malagón Amate genannt Tito Malagón (* 2. Juli 1988 in Alcalá de Henares) ist ein spanischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler ist seit Juli 2013 vertragslos, nachdem der FC Admira Wacker Mödling sein Engagement nicht verlängert hat.

Sportliche Laufbahn

Tito begann seine Karriere bei Rayo Vallecano, wo er 2009 an RSD Alcalá verliehen wurde, ehe er in die zweite Mannschaft von Vallecano zurückkehrte. In der Saison 2011/12 war er bei CF Gandía unter Vertrag. Von Jänner bis Juni 2013 spielte der Spanier in Österreich beim FC Admira Wacker Mödling.

Sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse gab der linke Mittelfeldspieler am 13. März 2013 gegen den FC Red Bull Salzburg, wo er beim 1:1-Unentschieden den Ausgleich erzielte und durchspielte.

  • Tito in der Datenbank von weltfussball.de
  • Tito auf transfermarkt.de