unbekannter Gast
vom 29.03.2018, aktuelle Version,

Andreas Freudensprung

Andreas Freudensprung
Nationalität: Osterreich  Österreich
Geburtstag: 11. Februar 1976
Spielhand: Rechts
Erfolge
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Andreas Freudensprung (* 11. Februar 1976 in Mödling) ist ein ehemaliger österreichischer Squashspieler.

Karriere

Andreas Freudensprung nahm mit der österreichischen Nationalmannschaft 2005, 2007, 2011 und 2013 an der Weltmeisterschaft teil. Darüber hinaus gehörte er mehrfach zum österreichischen Kader bei Europameisterschaften. Er wurde zwischen 2007 und 2014 sechsmal österreichischer Staatsmeister im Doppel.

Er arbeitet heute als Physiotherapeut in Wien.[1]

Erfolge

  • Österreichischer Staatsmeister im Doppel: 6 Titel (2007, 2010−2014)

Einzelnachweise

  1. Porträt (Memento des Originals vom 7. April 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sportsclinicvienna.at, sportsclinicvienna.at. Abgerufen am 7. April 2016.