unbekannter Gast
vom 29.03.2018, aktuelle Version,

Andreas Lassner

Andreas Lassner
Spielerinformationen
Geburtstag 22. April 1985
Geburtsort Rum, Österreich
Staatsbürgerschaft Österreicher österreichisch
Körpergröße 1,95 m
Spielposition Kreisläufer
Wurfhand rechts
Vereinsinformationen
Verein Karriere beendet
Vereine in der Jugend
  von – bis Verein
2000–2006 Osterreich ULZ Schwaz
Vereine als Aktiver
  von – bis Verein
2004–2014 Osterreich ULZ Schwaz
Nationalmannschaft
Debüt am
            gegen
  Spiele (Tore)
Osterreich  Österreich ? (?)

Stand: 28. März 2014

Andreas Lassner (* 22. April 1985 in Rum) ist ein ehemaliger österreichischer Handballspieler.

Karriere

Der Kreisläufer begann 2004 seine Profi-Karriere bei ULZ Schwaz. Davor war er bereits für denselben Verein in diversen Jugendligen aktiv. Im März 2014 beendete er dort seine Spielerlaufbahn. Während seiner aktiven Zeit lief er ebenfalls für die österreichische Nationalmannschaft auf.[1]

Erfolge

Einzelnachweise

  1. Andreas Lassner beendet seine Karriere (Memento des Originals vom 5. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.handball-tirol.at, abgerufen am 28. März 2014