unbekannter Gast
vom 02.04.2018, aktuelle Version,

BumBum Biggalo

BumBum Biggalo (eigentlich K. «Kunst D.R. aka. Bum Bum Kunst» Altreiter) (alter Ego von BumBum Kunst) ist ein österreichischer Musiker aus Oberösterreich. Im Jahr 2012 war er für den FM4 Award der im Rahmen des Amadeus Austrian Music Award verliehen wird nominiert.

Diskografie (BumBum Kunst)

Alben

Singles & EPs

  • 2007: Jack Untawega & BumBum Kunst - Sodom & Gomorrah EP, Lowtechrecords

Diskografie (BumBum Biggalo)

Alben

  • 2011: Gaunz Oda Goaned (Tomorrow Records)

Miscellaneous

  • 2006: Hang On

Einzelnachweise

  1. Archivlink (Memento des Originals vom 14. Juli 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/twomorrow.at