unbekannter Gast
vom 29.05.2018, aktuelle Version,

Carlos Miguel Coronel

Carlos Miguel Coronel
Carlos Miguel Coronel (2017)
Personalia
Geburtstag 29. Dezember 1996
Geburtsort Brasilien
Größe 188 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
0000–2015 Red Bull Brasil
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015– FC Liefering 67 (0)
2017– FC Red Bull Salzburg 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 27. Mai 2018

Carlos Miguel Coronel (* 29. Dezember 1996) ist ein brasilianischer Fußballtorwart.

Karriere

Verein

Coronel begann seine Karriere bei Red Bull Brasil. Im Sommer 2015 wechselte er nach Österreich zum FC Liefering. Sein Profidebüt gab er am 2. Spieltag der Saison 2015/16 gegen den SKN St. Pölten.

Im Januar 2017 wurde er in den Kader des FC Red Bull Salzburg hochgezogen.

Nationalmannschaft

Im April 2013 nahm Coronel mit der brasilianischen U-17 an der U-17-Südamerikameisterschaft in Argentinien teil. Allerdings kam er während des Turniers nicht zum Einsatz. Mit dem Team erreichte er den dritten Platz.

Erfolge

  Commons: Carlos Miguel Coronel  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien