unbekannter Gast
vom 01.07.2017, aktuelle Version,

Lucas Xavier Urias

Lucas Xavier
Lucas Xavier (2017)
Spielerinformationen
Name Lucas Xavier Urias
Geburtstag 20. Februar 1998
Geburtsort Brasilien
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
0000–2017 Red Bull Brasil
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017– Red Bull Brasil 0 (0)
2017  FC Liefering (Leihe) 5 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 21. April 2017

Lucas Xavier Urias (* 20. Februar 1998) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere

Urias begann seine Karriere bei Red Bull Brasil. Nachdem er dort für die U-20-Mannschaft gespielt hatte, wechselte er im Januar 2017 zum österreichischen Zweitligisten FC Liefering.[1]

Sein Debüt in der zweiten Liga gab er im März 2017, als er am 22. Spieltag der Saison 2016/17 gegen den Floridsdorfer AC in der Startelf stand und in der 67. Minute durch Dominik Stumberger ersetzt wurde.

  Commons: Lucas Xavier Urias  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Vorbereitungstermine, Vertragsverlängerung und Neuzugang Nummer drei fc-liefering.at, am 2. Januar 2017, abgerufen am 3. März 2017