Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast
vom 01.01.2020, aktuelle Version,

Nicolas Mohr

Nicolas Mohr
Nicolas Mohr (2018)
Personalia
Geburtstag 1. Mai 1996
Geburtsort Österreich
Größe 182 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
2003–2010 FC Wolfurt
2010–2014 AKA Vorarlberg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2013 FC Lustenau 07 0 (0)
2013–2019 SC Austria Lustenau 24 (0)
2020– FC Lauterach 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. Juni 2019

Nicolas Mohr (* 1. Mai 1996) ist ein österreichischer Fußballtorwart.

Karriere

Mohr begann seine Karriere beim FC Wolfurt und ging 2010 in die AKA Vorarlberg. Während der Saison 2012/13 ging er als Kooperationsspieler zum Zweitligisten FC Lustenau 07. Nach dessen Rückzug aus dem Profifußball im Sommer 2013 ging er eine Kooperation mit dem Zweitligisten und Stadtrivalen SC Austria Lustenau ein[1] und wurde im Jänner 2014 fester Spieler der Austria. Nachdem er bereits häufig im Profikader gestanden war, gab er im April 2016 gegen den SKN St. Pölten, als Christopher Knett in der zweiten Halbzeit die rote Karte gesehen hatte und Mohr als Ersatztorwart eingewechselt wurde.

Nach der Saison 2018/19 verließ er Lustenau.[2] Nach einem halben Jahr ohne Verein wechselte er im Jänner 2020 zum drittklassigen FC Lauterach.[3]

  Commons: Nicolas Mohr  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Kopf: “Spieler machen Karriere und nicht die Teams” vol.at, am 23. August 2013, abgerufen am 26. April 2016
  2. Drei Punkte sind fest eingeplant vn.at, am 3. Mai 2019, abgerufen am 4. Mai 2019
  3. Die Trainersuche beginnt in Lauterach von Neuem vol.at, am 16. November 2019, abgerufen am 17. November 2019