unbekannter Gast
vom 28.03.2017, aktuelle Version,

Patrick Kogler

Patrick Kogler
Spielerinformationen
Name Patrick Kogler
Geburtstag 13. September 1989
Geburtsort Österreich
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
SCU Ybbsitz
AKA St. Pölten
UFC St. Peter/Au
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2009
2009–
SV Mattersburg
UFC St. Peter/Au
3 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 3. Februar 2009

Patrick Kogler (* 13. September 1989) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere

Kogler begann seine Karriere beim SCU Ybbsitz, ehe er in die Akademie des SKN St. Pölten kam. Später spielte er beim UFC St. Peter/Au in Niederösterreich. 2008 kam er zum SV Mattersburg in die österreichische Bundesliga. Sein Debüt in der Bundesliga gab er am 2. Spieltag (12. Juli 2008) gegen die SV Ried, als er in der 63. Minute für Thomas Salamon eingewechselt wurde. Das Spiel endete 2:1 für Mattersburg. Nach zwei weiteren Einsätzen kehrte er im Januar 2009 zu seinem Stammklub UFC St. Peter/Au zurück.