Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 10.05.2021, aktuelle Version,

Róbert Kočiš

Róbert Kočiš
Personalia
Geburtstag 27. Dezember 1973
Geburtsort Trebišov, Tschechoslowakei
Größe 192 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–1996 1. FC Tatran Prešov
1996–1997 Fortuna Düsseldorf 9 (1)
1997 FK Austria Wien 10 (1)
1998 FC Carl Zeiss Jena 8 (1)
1998–1999 Omonia Nikosia
1999–2001 Anagennisi Derynia
2001–2003 1. FC Tatran Prešov
2002  FK Mesto Prievidza (Leihe)
2003  ŠK Vegum Dolné Vestenice (Leihe)
2003–2005 ŠK Vegum Dolné Vestenice
2005–2006 SV Bad Ischl
2006–2011 ASKÖ Gosau
2011–2012 TJ Slovan Nitrianske Sučany
Stationen als Trainer
Jahre Station
TJ Slovan Nitrianske Sučany
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Róbert Kočiš (* 27. Dezember 1973 in Trebišov) ist ein ehemaliger slowakischer Fußballspieler und heutiger -trainer.

Karriere

Kočiš wechselte 1996 aus seiner Heimat in die Bundesliga zu Fortuna Düsseldorf. Bei der Fortuna war Kočiš Ergänzungsspieler, bei seinem ersten Einsatz, im Oberhaus des deutschen Fußballs erzielte er seinen einzigen Treffer. Da er sich nicht durchsetzen konnte, wurde er zum FK Austria Wien, wo er nicht ganz ein halbes Jahr blieb. Anschließend spielte er ein weiteres halbes Jahr für Fortuna und wechselte anschließend zum FC Carl Zeiss Jena. Dort blieb er ein weiteres Halbjahr. Danach versuchte er sein Glück in Zypern bei Anagennisi Derynia. Danach spielte er wieder in seiner Heimat beim 1. FC Tatran Prešov und auf Leihbasis bei FK Mesto Prievidza und ŠK Vegum Dolné Vestenice, zudem er im Sommer 2003 fix wechselte. Anschließend ließ er seine Karriere auf Amateurbasis in Österreich beim SV Bad Ischl und ASKÖ Gosau und in seiner Heimat bei TJ Slovan Nitrianske Sučany ausklingen. Bei TJ Slovan Nitrianske Sučany, wo er heute als Fußballtrainer agiert, ist er seit 2011 noch immer als Spieler gemeldet. Aktuell (Stand: Februar 2018) ist er Inhaber einer UEFA-B-Lizenz.