unbekannter Gast
vom 20.11.2014, aktuelle Version,

Roderick Tuck

Roderick Tuck
Voller Name Roderick Farndon Tuck
Verband Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich
Geburtstag 28. Mai 1934
Geburtsort Portsmouth
Karriere
Debüt im Europacup/IBU-Cup
Debüt im Weltcup
Status zurückgetreten
Weltcupbilanz
 

Roderick Farndon Tuck[1] (* 28. Mai 1934 in Portsmouth) ist ein ehemaliger britischer Biathlet und Skilangläufer.

Roderick Tuck startete bei den Olympischen Winterspielen 1964 sowohl im Biathlon wie auch im Skilanglauf. Im Skilanglauf erreichte er über 30 Kilometer den 55. Platz sowie mit John Dent, John Moore und David Rees im Staffelwettkampf Platz 14. Im Biathlon-Einzel wurde Tuck 43. 1965 startete er bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Elverum, wo er 43. des Einzels wurde.

Einzelnachweise

  1. wohl fälschlicherweise auch Roderick Tucker