unbekannter Gast
vom 07.04.2018, aktuelle Version,

Vasilios Makridis

Vasilios Makridis
Voller Name griechisch Βασίλειος Μακρίδης
Nation Griechenland  Griechenland
Geburtstag 27. März 1939
Geburtsort Veria, Griechenland  Griechenland
Größe 175 cm
Gewicht 74 kg
Karriere
Status zurückgetreten
 

Vasilios „Vasilis“ Makridis (griechisch Βασίλειος Μακρίδης, * 27. März 1939 in Veria) ist ein ehemaliger griechischer Skirennläufer und Biathlet.

Werdegang

Während seiner Karriere hat Makridis nie an einem vom Weltskiverband ausgetragenen Wettbewerb teilgenommen, nahm aber an den IX. Olympischen Winterspielen in Innsbruck 1964 teil. Dort wurde er 78. im Riesenslalom. Im Slalom schied Makridis bereits in der zweiten Qualifikationsrunde aus und belegte damit am Ende den 56. Platz.

Erfolge

Olympische Winterspiele

(zählten zugleich als Weltmeisterschaften)