unbekannter Gast

Labor für Meßtechnik Dr. Hans Stabinger GmbH

Bezeichnung der Firma
Labor für Meßtechnik Dr. Hans Stabinger GmbH
Organisationsform
GmbH
Gründungsjahr
2001
Geschäftsbereich
Unser Betrieb beschäftigt sich ausschließlich mit Forschung und Entwicklung von Messgeräten zur Bestimmung von Flüssigkeitseigenschaften. Hauptgebiet ist die ständige Weiterentwicklung von Dichtemessgeräten nach dem Biegeschwingerprinzip, die wir nun seit über 40 Jahren betreiben. Als zweiter Schwerpunkt entwickelten wir ein Messgerät zur Bestimmung der Schallgeschwindigkeit in Flüssigkeiten auf dessen Basis 1985 das erste Stammwürzemessgerät für die Biererzeugung vorgestellt wurde.
Stichworte / Themen
Messtechnik
Adresse
Dr. Robert Grafstraße 68010 Graz
Kontakt
http://www.lab-stabinger.at
Basierend auf Daten der Plattform technologie.at, mit Unterstützung der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG. Es werden Unternehmen mit Sitz in der Steiermark vorgestellt, unabhängig von einem etwaigen Mutterkonzern oder anderer Filialen.