unbekannter Gast

pewag Schneeketten GmbH & Co KG

Bezeichnung der Firma
pewag Schneeketten GmbH & Co KG
Organisationsform
GmbH & Co KG
Muttergesellschaft
pewag International GmbH
Gründungsjahr
2005
UID-Nummer
ATU62143415
Auszeichnungen
Businesstouch
Geschäftsbereich
"Die stärksten Ketten der Welt" sind ein paar Hundert Jahre alt. Im Jahr 1479 wurde das Schmiedewerk in Brückl zum ersten Mal urkundlich erwähnt - daraus entwickelte sich der weltweit führende Kettenhersteller. Heute gründet sich der Erfolg von pewag auf ausgereifte Qualitätsprodukte auf dem letzten Stand der Technik. Neben Ketten- und Fördertechnik bietet pewag auch eine Produktpalette für den Heimwerker.
Stichworte / Themen
Sicherheit
Niederlassung
Bahnhofgürtel 598020 Graz
Hauptsitz
Schleppe-Platz 89020 Klagenfurt
Social Media
Facebook
YouTube
Bewertung
4
Basierend auf Daten der Plattform technologie.at, mit Unterstützung der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG. Es werden Unternehmen mit Sitz in der Steiermark vorgestellt, unabhängig von einem etwaigen Mutterkonzern oder anderer Filialen.

Unternehmensprofil#

Im Jahr 1479 wurde das Schmiedewerk in Brückl zum ersten Mal urkundlich erwähnt - daraus entstand die pewag Schneeketten GmbH & Co KG als weltweiter Kettenhersteller.

Neben Ketten- und Fördertechnik bietet pewag auch eine Produktpalette für den Heimwerker.

Weiterführendes#