unbekannter Gast

Ihr seid auf Lydia's Place gelandet.#

Wieso gestalte ich diese Seite?#

Die Idee dahinter, ist das ich meine Gedanken ausschreiben will. Wie ein offenes Tagebuch. Ich habe aus meiner Erfahrung mitbekommen, dass wenn ich offen über meine Gedanken spreche, wachse ich am meisten als Person. Ich mache mir schwer es ehrlich zu machen, jedoch versuche ich mein bestes um die beste Seite von mir zu geben.

Ich will auch meine Stationen meines Lebens festhalten und zurückblicken können. Somit hab ich eine Refferenz die mir hilft zu reflektieren wie ich mich entwickel als Mensch.

Also, es ist mein erster Versuch, daher bin ich offen für Ideen und Kritik bei der Gestaltung und den Themen. Vielleicht können wir alle davon profitieren. Auf eine gute Reise bei Lydia's Place https://tripmakery.com