Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast

WITZE - FASCHING 2019#

Zuerst einen alten Witz, der hat so einen langen Bart:

--> Graf Bobby und Baron Mucki waren am Opernball. In einer Loge macht Mucki seinen Freund Bobby aufmerksam, dass ein alter Schulkamerad in einer Nebenloge steht.
"Wo?" fragt Bobby.
"Na dort, der mit dem dicken Bart", deutet Mucki in die gegenüberliegende Loge.
"Aber geh, Mucki. In der Volksschul hamma keinen g'habt mit an Bart!" antwortet Bobby lakonisch.

Lei-Lei - Spalta-Spalta - Hellau!

Noch ein Witz?- Lieber nicht. - Bitte doch! - Na schön:

--> Ein Ehemann kommt nach Hause. Seine Frau erwartet ihn.
"Du Schatzi, ich hab ein Strafmandat für Falschparken bekommen." klagt er.
"Wie teuer?" fragt sorgenvoll seine Ehefrau.
"45.000 Euro." sagt er leise.
"Sag bloß, wo hast du denn überhaupt geparkt?" fragt sie entgeistert.
"In einer Telefonhütte in Grinzing."

Lei-Lei - Spalta-Spalta - Hellau!

Ende - Nein, noch ein Witz:

--> Eine verzweifelte Frau wendet sich an ihren Pfarrer.
"Hochwürden, mein Mann trinkt manchmal heimlich zu viel Alkohol. Wie soll ich erkennen, ob er wieder sternhagelvoll ist?"
"Ganz einfach. Wenn er vor der Tür steht halten sie ihm eine brennende Kerze hin."
"Das soll ich tun?"
"Fragen sie ihn wie viele Kerzenflammen er sieht. Wenn er mehr als zwei Kerzen sieht ist er betrunken."
"Ach so. Sie sind sehr gescheit, Hochwürden. Ich werde es so machen."
Es ist Nacht. Der Ehemann kommt wieder einmal sehr spät nach Hause. Seine Frau macht ihm die Türe auf und versteckt hinter sich eine brennende Kerze."
Der Ehemann sieht, was sie vor ihm verbirgt und fragt besonnen:
"Du, liebes Schatzi, was machst du mit dem Christbaum hinter dir?"

--> Neueste Meldung der APA, wenn es wahr ist:

"Das österreichische Parlament wird umgebaut. Und 2020 als Heurigenlokal wiedereröffnet. Und nur weil die Architekten die Pläne verwechselt hatten. 90.000 Wünschelrutengänger suchen idealen Platz für modernen Nationalratssitzungssaal. Ein Skandal sondergleichen: Jeder mit Weidenzweig ausgestattete Geomantist verlangt einen Euro!"

Jetzt ist wirklich Schluss. Punktum ……………… Aber nein, einen Witz hätte ich noch, und der ist der schlechteste:

--> Bei Graf Bobby gibt es in seiner Wiener Villa eine klassische Abendgesellschaft. Einer der vornehmen Gäste erzählte:
"Ich bin in München zur Schule gegangen."
Graf Bobby meinte lapidar:
"Aha. Da hatten's an weiten Schulweg."

Ernst Zentner