Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast

Hallo und schön dass du auf meiner Seite gelandet bist!
#

Ich möchte hier die Gunst der Stunde nutzen, um über ein Thema zu sprechen oder hier eher zu schreiben, dass mich in vergangen Tagen sehr belastet hat. Ich schnarche. Ich schnarche laut, ohne Pause und laut meinem Mann sogar männlich. Er meint jedes mal wenn er nachts aufwacht und mich schnarchen hört, denkt er es läge ein Mann neben ihm. Was für ein tolles Gefühl - danke dafür.
Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache, weil ich eine Lösung dafür gefunden habe: ein Anti Schnarch Kissen!

Wie das funktioniert?
Ich mit meinem Hund, eindrucksvoll eingefangen von meinem Mann
Ich mit meinem Hund, eindrucksvoll eingefangen von meinem Mann
#


Hauptsächlich geht es bei einem Anti Schnarch Kissen um die Form des Kissens. Der Kopf liegt dann so auf, dass die Zunge im Rachen nicht mehr nach hinten klappen kann und kein Schnarchgeräusch mehr zustande kommt beim atmen. Ich konnte es erst selbst nicht glauben (mein Mann auch nicht), aber nach mehreren Tagen ohne schnarchen und mit erholsamen Schlaf für mich und meinen Mann haben wir beschlossen, dass es doch am Kissen liegen muss!
Wenn ihr auch an chronischem Schnarchen leidet und eurem Partner deshalb vielleicht sogar der Schlaf geraubt wird, probiert es aus - es wirkt Wunder!
Allerliebste Grüße,
Michelle


Hallo Michelle,
Das Anti-Schnarch-Kissen werde ich direkt ausprobieren! Klingt toll!
Muss man noch irgendwas anderes beachten?
Danke auf jeden Fall für die Hilfe, das wird meiner Frau das Leben erleichtern!
Harald

-- S. Harald, Donnerstag, 16. Januar 2020, 12:14


Hallo Michelle, schau doch gerne auch in meinem Profil vorbei!
Grüße, Herbert :)

-- Schneider Herbert, Freitag, 17. Januar 2020, 14:55


Hallo Michelle,
das ist ja toll, dass es so etwas gibt. Das wusste ich gar nicht. Aber werde mir da direkt eins zulegen. Man hat ja bekanntlich nichts zu verlieren :)
Ich meine... es gibt ja auch Kissen, die gegen Hämorrhoiden helfen. Also warum nicht auch gegen Schnarchen?
Grüße, Peter

-- Bauer Jojo, Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:58