Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast


Diese Seite ist noch im Aufbau. --> Sprichwörter

[{SpPhase phase=1}]
[{SpNiveau niveau=1}]
[{SpAnleitung aufgabe='In den folgenden Texten erscheint jeweils ein Sprichwort. Lesen Sie die Texte und markieren Sie jeweils den Satz oder den Satzteil, in dem ein Sprichwort vorkommt.'}]
\\
1. Ich sag ja auch nicht, dass alles gut ist. [{SpHotspotKennzeichnung |inhalt='Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten' hotspot=true | }]. Und wo es viele gute Bands gibt, 
[{SpHotspotKennzeichnung |inhalt='müssen vorher eine ganze Menge schlechte Bands passiert sein' hotspot=false | }], [{SpHotspotKennzeichnung |inhalt='aus denen sich die guten im Laufe der Zeit herausbilden' hotspot=false | }]. [{SpHotspotKennzeichnung |inhalt='Das widerspricht sich ja nicht mit meiner grundsätzlichen Ansicht' hotspot=false | }], dass ich es gut finde, wenn es viele Hip-Hop-Bands gibt. "Fünf Sterne Deluxe" oder die "Absoluten Beginner" [{SpHotspotKennzeichnung |inhalt='zähle ich überhaupt nicht zu den mittelmäßigen Bands' hotspot=false| }], das sind Super-Bands. 
\\

%%sub M00/AUG.43199 Mannheimer Morgen, {{ Tageszeitung 
, 03.08.2000, Jg. 55. - Sachgebiet: Kultur, Originalressort: Szene; Von unserem Redaktionsmitglied Volker Bingenheimer: "Da geht es richtig zur Sache"/%

2. Die Bilder, die vom Radioteleskop auf eine CCD-Kamera (elektronische Kamera, praktisch ein Computer) abgebildet werden, Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.. "Zwangsläufig Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.", erklärt Riedler. Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.: Diese Bilder sind bunter und Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.. "Hale-Bopp ist gerade am 1. April so schön wie nie zuvor", freut sich Riedler darüber, dass Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden..

K97/APR.24290 Kleine Zeitung, Tageszeitung }}}, 01.04.1997. Originalressort: Lokal; Der Komet ist heute auch für Morgenmuffel sichtbar

3. Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.? Die Literaten ... Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.: Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden. ... . Der wohlfeile Satz: »Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden. «, Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpHotspotKennzeichnung' konnte nicht gefunden werden..

Z06/JUN.00100 Die Zeit (Online-Ausgabe),01.06.2006, S. 55; Dem Krieg geht die Puste nicht aus

Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpButtons' konnte nicht gefunden werden.Einfügen eines Plugins fehlgeschlagen: Plugin 'SpButtons' konnte nicht gefunden werden.

}}}