unbekannter Gast
vom 04.01.2016, aktuelle Version,

Christian Ofner

Osterreich Christian Ofner
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 20. September 1993
Geburtsort Villach, Österreich
Größe 172 cm
Gewicht 68 kg
Spielerbezogene Informationen
Position Verteidiger
Nummer #42
Schusshand Links
Spielerkarriere
2008-2013 EC VSV
2013-2014 EHC Lustenau
2014-2015 EC Kitzbühel
ESC Steindorf
seit 2015 SV Silz

Christian Ofner (* 20. September 1993 in Villach) ist ein österreichischer Eishockeyverteidiger.

Karriere

Christian Ofner begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt in der Nachwuchsabteilung des EC VSV. Seit 2008 spielte er für die U20-Junioren des Vereins. Am 15. Oktober 2010 gab der Verteidiger sein Debüt für die Profimannschaft des EC VSV, als er in der Erste Bank Eishockey Liga beim 4:2-Heimsieg gegen die Vienna Capitals auflief.